Traktor- und Schäferwagen- treffen startet in die Vorbereitungen

Nachdem die Köhler bereits ihre Vorbereitungen zum Meilerbau aufgenommen haben, starten auch die Oldtimer Traktorfreunde Bad Orb mit den Vorbereitungen für ein interessantes und abwechslungsreiches Traktor- und Schäferwagentreffen. Nachdem mittlerweile die bundesweiten Termin der Traktortreffen in den einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, beginnen viele Traktorfreunde im Lande bereits mit der Planung für mehrtägige Überlandfahrten durch Deutschland bis ins europäische Ausland. Das Traktortreffen in Bad Orb, in der Mitte Deutschlands gelegen, war in den vergangenen Jahren für viele Traktorreisenden für die Dauer des Köhlerfestes und des Traktor- und Schäferwagentreffens ein willkommenes Ziel oder Etappenziel. Dem wollen wir auch in diesem Jahr wieder Rechnung tragen und sind bemüht, den Traktor fahrenden Gästen wieder ein interessantes Programm und einen erinnerungsreichen Aufenthalt zu bieten.

Unsere Festwiese werden wir für die Traktorreisenden und ihre Schäferwagen bereits ab Freitag, dem 14. Juni 2019 öffnen und am Freitagabend unter dem Motto „Vorglühen am Köhlerfeuer“ eine gesellige Runde unter Köhlern und Traktorfreunden organisieren.

Am Samstagvormittag planen wir für interessierte Traktorfreunde eine geführte Stadtrundfahrt mit dem Traktor durch unser schönes Bad Orb mit einer Besichtigung unsere alten Saline im Kurpark von Bad Orb.

Damit wir hier einigermassen planen können, wäre es für uns von Vorteil, wenn sich interessierte Traktorfreunde, die gerne an der Stadtrundfahrt teilnehmen möchten und bereits am Samstag Vormittag am Festplatz sind, möglichst frühzeitig bei uns anmelden. Späteste Anmeldemöglichkeit wäre am Freitag dem 14. Juni am Köhlerfeuer.

Über den Fortgang unserer Festplanung werden wir nach und nach an dieser Stelle berichten. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder viele Gäste aus nah und fern bei uns begrüssen könnten.

Für Anmeldungen und Infos stehen wir unter der Hotline Rufnummer 0163 7333607 gerne zur Verfügung.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.