Köhler Märzen wird gebraut !!!

Hallo Köhler- und Traktorfreunde,

wie berichtet ist auch unser 12. Köhlerfest in Bad Orb der Corona Pandemie zum Opfer gefallen und mußte abgesagt werden. Für uns aber kein Grund, bei unserem Brauer Thorsten von der Kärrners Hausbrauerei den Auftrag zum Brauen unseres süffigen Köhler Märzen zu stornieren. Das Köhlermärzen wird auch in diesem Jahr gebraut.
Einmalig abgefüllt in Flaschen. Der Kasten (24 x 0,33l) zu je 20€. Einen Teil des Erlöses kommt der Jugendarbeit des TV Bad Orb zu Gute.
Macht regen Gebrauch und bestellt bitte unter Angabe der Kontaktdaten an: kontakt@kaerrners.de
Lieferung erfolgt Ende Juni.

Wann und wo ihr dann euer Köhler Märzen konsumiert, könnt ihr uns mit einem Bild an unsere Kontaktadresse senden und wir posten sie hier (mit eurer Erlaubnis).

Also Prost ! Und bleibt schön gesund!

Euer

Reiner


Kärrners Hausbrauerei | Köhlerfest Bad Orb

Kommentieren ist momentan nicht möglich.