12. Köhlerfest 2020 abgesagt !

Liebe Köhlerfestfreunde,

in Anbetracht der recht unüberschaubaren und angespannten Entwicklung der Corona Pandemie haben sich die Organisatoren des Bad Orber Köhlerfestes heute schweren Herzens dazu entschieden, das 12. Köhlerfest am 26. – 28. Juni 2020 abzusagen.

Keiner kann derzeit abschätzen, wie lange die derzeit geltenden öffentlichen Beschränkungen noch aufrecht erhalten werden und somit sind – ganz abgesehen von den gesundheitlichen Risiken – keine planungssicheren Vorbereitungen möglich.

Wir sind guter Hoffnung, dass wir das 12. Köhlerfest, vielleicht mit dem bereits vorbereiteten Programm, dann im Sommer 2021 durchführen können.

Das von den Köhlern bereits eingeschlagene und gespaltene Buchenholz für den Meiler haben wir bereits trocken gelagert. Die bisherige Arbeit der Köhler war somit nicht umsonst.

Leider trifft die Absage auch unsere treuen Besucher des Traktor- und Musikantentreffens und alle die Interessenten, die sich bereits wieder auf unser Rahmeprogramm gefreut haben.

Da für uns Organisatoren die Gesundheit der Teilnehmer und aller Gäste oberste Priorität hat, hoffen wir auf euer Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns um so mehr auf ein unbeschwertes Wiedersehen im Jahr 2021.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.