Programm zum 12. Bad Orber Köhlerfest vom 26. – 28. Juni 2020

Hallo liebe Freunde des Bad Orber Köhlerfestes,

nachdem nun die närrrischen Tage vorbei sind, der Winter seinen Rückzug ankündigt und die ersten Knopsen sprießen, rückt wieder die Zeit näher, dass wir uns mit den Vorbereitungen zum 12. Bad Orber Köhlerfest beschäftigen.

Die Köhlermannschaft hat die Wintermonate bereits zum Fällen, Spalten und sogar bereits zum Anfahren des Meilerholzes aus dem Bad Orber Stadtwald genutzt, so dass wir jetzt nur noch einen kurzen Transportweg zur Festwiese haben.

Jetzt geht`s bereits in die Organisationsphase. Dazu haben wir uns wieder ein umfassendes und interessantes Rahmenprogramm ausgedacht, was wir euch hier auf unserem neuen Festflyer vorstellen.

Nun liegt`s an euch, euch den Termin 26. – 28. Juni 2020 fest in euer Jahresprogramm einzuplanen, damit wir uns wieder auf der Köhlerfestwiese treffen, wenn die Köhler das 12. Köhlerfest eröffnen mit einem dreimaligen:

„Gut Brand – Gut Brand – Gut Brand“

Kommentieren ist momentan nicht möglich.